FANDOM

Im Keller der Taverne Zum Steuerrad finden die Questen Gefährliche Liebschaften und Die geschäftige Leti statt.

Unbefugten ist der Zutritt verboten!

Im Keller kann man viel Beute machen, wenn man denn erst einmal reingekommen ist: Der einzige Weg ist der Hintereingang, zuvor muss Kläffer Bodo aber überzeugt werden, dass man eine Lieferung fürs Haus dabei hat.

Nach der Queste Der geheime Hafen erlaubt Leti den Helden jedoch, den Schenkeneingang zu benutzen.

Ist man in den Gemächern findet sich in Kisten, Truhen und Kästchen so mancher nützlicher Gegenstand. So auch den Schlüssel zur Abstellkammer und das Tagebuch von Leti unter Ihrem Kopfkissen im Bett.

Baderaum Bearbeiten

Baderaum

Aventurischer Whirlpool

Das schönste am Keller der Taverne Zum Steuerrad sind die unteren Gemächer von Schankmagd Leti sowie der Baderaum.

Der Schlüssel zum Baderaum befindet sich in dem Regal hinter dem Tresen in einer Schatulle im Erdgeschoss der Schenke.

Im Baderaum befinden sich zwei badende Gäste und eine Truhe. Hinter der offenen Tür befindet sich das Kästchen mit dem Emblem von Kapitän Hakensang (wenn er noch lebt nach der Elfenwald-Auseinandersetzung).

Miniqueste: Die geschäftige Leti Bearbeiten

Schätze Bearbeiten

Zum Steuerrad Keller

Zum Steuerrad Keller

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die kleine Kiste im Baderaum ist eventuell schwierig zu finden, wenn die Actioncam den Blickwinkel zu früh verändert. Also sehr nah in die Ecke zwischen Badebottich und Türe gehen und dann behutsam den Blick hinter die Türe herantasten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki