Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Ziegenhirte

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen
Ziegenhirte Nadoret.jpg
Ziegenhirte Ort.jpg
Dieser Mensch im Westen von Nadoret hat offensichtlich seinen Beruf verfehlt — zumindest ist er nicht sehr glücklich damit. Er hat andere Dinge mit seinem Leben vor, zur Zeit sammelt er beispielsweise Zunderschwamm.
Um zu erfahren warum er dies tut und was er damit vorhat, müssen die Helden ihm zunächst mindestens 501 Stück davon bringen.

Verbundene GebieteBearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 0
(2-3 Gegenstände)
3-6 Silbertaler (100%)*
1 x Glücksbringer (100%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit

MiniquesteBearbeiten

Der Ziegenhirte kauft Zunderschwamm von dem Helden. Er bietet dafür 5 Heller pro Stück.
Bei einem Händler (z.B. Alchimistin Auralia) bekommt man für einen Zunderschwamm 1 Silbertaler und 5 Heller (mit Feilschen 16% sind es gar 1.7S).
Mit einem Feilschen-Wert von mindestens 5 kann man den Ziegenhirten darauf aufmerksam machen, allerdings zahlt er trotzdem nicht mehr.
Man muss den Ziegenhirten also mit ca. 501*(1,5-0,5) = 501S = 50.1D sponsern (gar 60.1.2D mit Feilschen), um die Miniqueste abzuschließen und zu sehen, was er mit dem Zunderschwamm anfangen will.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki