FANDOM


Linwen Eulenflug hat mir angeboten, bei der Herstellung von mächtigen Waffen behilflich zu sein. Es ist wohl ein Zeichen der Dankbarkeit der Sturmwächter, weil ich sie von den Albträumen befreit habe, indem ich die dämonischen Statuen in der Ruine zerstört habe. Wenn ich mich auf die handwerkliche Zusammenarbeit einlasse, wird das Ergebnis sich sicher sehen lassen können.

Diese Queste ist verfügbar, sobald Zant besiegt wurde.

NPCs Bearbeiten

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verlauf Bearbeiten

  • Stimme Dich ein
    Wenn ein Satz Elfenpfeile mit der gekauften Anleitung von Linwen Eulenflug gebaut wurde, gilt dieser Unterpunkt als erfüllt, und man bekommt statt der 50 nur 20 AP.
  • Sorge für das Gleichgewicht
    Ilcoron Funkenweber erwartet für seine Hilfe einen Knauf. Diesen kann man entweder selbst herstellen oder in Nadoret bei Schmied Tarno kaufen.
  • Höre die Melodie des Waldes
    Calenleya Pfeilklang möchte, dass man sämtliche Rehe und Hirsche im Feenwald zählt. Damit dieser Punkt erfüllt werden kann, muss man mindestens bis zum Schnellreisepunkt Feenkreis gelaufen sein, damit sie es auch glaubt.
  • Singe mit den Elfen
    Die Elfen singen der Reihe nach eine Passage vor, die man nachsingen muss. Nur eine Antwort ist richtig, dabei unbedingt auf Zeichensetzung und Wörter achten. Wenn man falsch antwortet, startet der Gesang von Neuem, die Elfen bringen viel Zeit mit. Bei elfischen Archetypen gelingt das Nachsingen automatisch, da sie ihre eigene Sprache bestens verstehen.
Diese können mit Hilfe der folgenden Rezepte verbessert werden:
Die folgenden erhaltenen Rezepte vollenden die Waffen dann:
Um letzteres zu tun benötigt man jeweils eine Eingebung.
Die Queste ist abgeschlossen, sobald eine der vollendeten Waffen hergestellt wurde.

Phasen Bearbeiten

  • Stimme Dich ein — 50 AP (20 AP)
  • Sprich mit den Ritualhelfern
    • Sorge für das Gleichgewicht — 20 AP
    • Höre die Melodie des Waldes — 20 AP
  • Singe mit den Elfen — 20 AP
  • Führe die Waffen zur Vollendung — 40 AP

Wissenswertes Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Beim Tiere zählen im Feenwald:

Fayris: Ich könnte ewig in diesem Wald verweilen, so schön ist es hier. Die Melodie dieses Ortes... ich glaube, ich weiß, was Calenleya gemeint hat. Hörst du es auch?

Cuano: Bedaure, Teuerste. Das Getrampel des Kurzen hier übertönt einfach alles.

Forgrimm: In einem Wald herumzuschleichen und Tiere zu zählen. Was soll das mit der Kunst des Waffenbaus zu tun haben? Den Elfen sollte man mal was auf dem Amboss vorspielen.

Fayris: Hör doch auf zu schimpfen, Forgrimm, und versuch einmal, dich auf etwas Fremdes einzulassen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki