FANDOM


Glücksbringer

Yaldingras Glücksbringer

Dieser Glücksbringer ist ein Geschenk von Wiglaf Bartakha. Den hat er mir gegeben, als ich meine Krallessa bestanden habe, die rituelle Reifeprüfung. Ich habe ihm nämlich erzählt, dass ich in die Fremde ziehen will. Er selbst hat viele Jahre im Süden verbracht, und damals hat er den Glücksbringer von einem Waffenbruder bekommen, bevor sie Seite an Seite in eine Schlacht gegen zahllose Oger gezogen sind. Seit er ihn hat, kann ihm kein Mochûla oder anderer böser Geist mehr was antun. Und jetzt hab ich ihn.
Wiglaf musste ich aber versprechen, dass ich seinen Waffenbruder aufsuche und darum bitte, dass er mir vom Leben in diesem Land erzählt. Er heißt Nirulf und soll als Durron, also als Krieger, in dem Haerad Narod ... Nadod ... Nadoret wohnen.

Fundort Bearbeiten

  • Yaldingras Glücksbringer gehört zur Startausrüstung eines Stammeskriegers.

Verbundene Questen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki