FANDOM


Glücksbringer

Wiglafs Glücksbringer

Als ich meinem Oheim Wiglaf erzählt habe, dass ich losziehen will, um die Welt jenseits von Thorwal und abseits der Küsten kennenzulernen, hat er mir diesen Glücksbringer gegeben. Den hat er vor der Ogerschlacht an der Trollpforte von seinem Waffenbruder Nirulf geschenkt bekommen, damit er ihn in der Schlacht schützen möge. Jetzt soll ich nach Nadoret zu diesem Nirulf hingehen, damit er mir beibringt, wie das Leben in diesem Mittelreich ist. Und wenn Wiglaf das sagt, dann mache ich das natürlich auch! Mal sehen, was der Nirulf für ein Mensch ist.

Fundort Bearbeiten

  • Wiglafs Glücksbringer gehört zur Startausrüstung eines Piraten.

Verbundene Questen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki