Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Warnung

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Buch.png
Lenke deine Schritte fort, wenn dir Efferd noch nicht die Weihe gewährt hat!
Was in dieser Kammer geschieht, ist deinen Ohren noch nicht zu hören und deinen Augen noch nicht zu sehen bestimmt.
Sieh dies nicht als eine haltlose Anweisung, sondern vielmehr als eine Warnung, wenn dir an Leib und Leben gelegen ist. Der Wille des Herrn der Gezeiten gebietet dir, einzuhalten.
In jeder Schaumkrone und in jeder Welle ist sein Blick, und er weicht nicht von dir. Kehre um und er wird gütig auf dich sehen. Setze noch einen Schritt, und beschwöre seinen Zorn.
[ab hier hat offenbar eine andere Person weiter geschrieben]
Graulinge, mit Tabitha haben wir nicht die Erste ertappt, die sich Zugang zur Kammer verschaffen wollte. Wir hoffen aber, dass es die Letzte gewesen ist, und wir warnen Euch zum letzten Mal: Bleibt der Kammer fern.
Denn was darin ist, übersteigt euer Verständnis von Efferd und seinen Wegen.

Fundort Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki