FANDOM


W4
Ein W4 ist ein vierseitiger Würfel, d.h. er hat die Gestalt eines gleichseitigen Tetraeders und liefert Werte zwischen 1 und 4 mit gleicher Wahrscheinlichkeit.
Wuerfel w4
Es gibt ihn in zwei grundlegenden Formen bezüglich der Beschriftung. Einerseits wird sein Ergebnis an der Spitze angezeigt oder sein Ergebnis wird an der Fußseite angezeigt.

Siehe auch: W6 und W20

AnwendungBearbeiten

findet er bei folgenden Situationen:

 

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Am Fluss der Zeit Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki