FANDOM

Alari Quellensinn erzählt den Helden von ihrer verschollenen Schwester, nachdem Ardo geheilt wurde. Sie bittet die Helden doch nach ihr zu schauen.

Verbundene NPCs Bearbeiten

Verlauf Bearbeiten

  • Finde Sanraya Lockenglanz
    Die Helden treffen zufällig auf Sanraya, während sie die Umgebung von Hammerberg absuchen.
  • Berge das Seeleninstrument
    In einem kurzen Gespräch gibt sie zu, dass sie ihr Iama in der Höhle eines antiken Wasserdrachen verloren hat. Daher heuert auch sie die Helden an, ihr das Instrument zu besorgen. Zum Finderlohn sagt sie aber leider nichts.
  • Bringe Sanraya die Harfe
    Nachdem die Helden das Instrument aufgetrieben haben, bringen sie es Sanraya zurück und erhalten als Finderlohn ein Geschmeide der Rahja.
  • Erzähle Alari von ihrer Schwester
    Nach dem Gespräch mit Sanraya besuchen die Helden kurz Alari Quellensinn, um ihr über die Ergebnisse ihrer Detektivarbeit zu berichten.

Phasen Bearbeiten

  • Finde Sanraya Lockenglanz — 20 AP
  • Berge das Seeleninstrument — 20 AP
  • Bringe Sanraya die Harfe — 20 AP
  • Erzähle Alari von ihrer Schwester — 20 AP

Belohnung Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Fianna Blätterlied (in der Schlucht der Erinnerung) erzählt ein wenig vom ungestümen Wesen der Sanraya, wenn man sie darauf abspricht.
  • Sanraya sucht ihr Seeleninstrument, dieses findet man in der Höhle des Wasserdrachen. Wichtig: Die Höhle wird nur durch diese Queste freigeschaltet und man findet dort ein Artefakt, welches man für den Efferdtempel benötigt. Selbstverständlich muss man vorher den Drachen beseitigen. Danach hat man an Bord einen schönen Wasserdrachenkopf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki