FANDOM

Und wieder sitze ich hier und schreibe meine Geschichte auf. Mir geht es schlecht, der Fisch ist ungenießbar und stinkt. Warum müssen die Wachen auch immer alten Flussfisch servieren. Wenn ich an den Fisch nur denke, kommt mir jedes mal die faule Geschichte hoch, wegen der ich hier sitze. Orbert und Blumfold haben mir diese Sache eingebrockt. Zusammen mit diesem zwergischen Geldverleiher Girtasch. Das ist mir jetzt klar. Sie haben mich angeschwärzt bei dem Baron, dass ich etwas mit dem Tod seiner Schwester zu tun haben solle. Jetzt wo ich weg bin, werden sie leichtes Spiel haben, ihre Karrieren voranzutreiben. Während ich nun auf meine Hinrichtung warte, wird Blumfold wohl befördert werden. Orbert kann weiterhin seine krummen Dinger am Hafen drehen und dieser Girtasch wird sich den gefälschten Brief, wegen dem ich hier sitze, bestimmt teuer bezahlt haben lassen.
[... die anderen Zettel sind über die Jahre verblichen und unleserlich geworden]

Fundort Bearbeiten

  • An südlicher Wand in der Kerkerzelle im Schloss in der sich die Helden wiederfinden, nach dem Dialog mit Baron Dajin von Nadoret außerhalb des Großen Saals.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki