FANDOM


Trank der Kampfkraft
Trank der Kampfkraft.png
Kategorie Besonderer
Gegenstand
Gewicht 0,07 Stein
Grundpreis unverkäuflich
Effekt Alle gelernten Kampftalente
permanent +1
(Nah- und Fernkampf)
Besonderheit Wirkt nur beim eigenen Helden.
Was dieser absonderlich aussehende Trank enthält und warum sich die Zutaten in der Phiole auch beim Schütteln nicht vermischen, das weiß wohl nur der Alchimist selbst. Doch sein verheißungsvolles Versprechen war: Jede Waffe, die du beherrschst, wird sich leichter von dir führen lassen, wenn du nur dies trinkst.

Der Trank der Kampfkraft kann beim Beilunker Reiter in Nadoret abgeholt werden, wenn man den entsprechenden Code im Hauptmenu unter "Extras" eingegeben hat. Der entsprechende Code wurde Vorbestellern der Downloadversion zugesandt.

Der Trank erhöht alle aktivierten Kampftalente permanent um +1, allerdings gibt er keinen zusätzlichen Punkt auf den maximalen Talentwert: Wenn man bereits am Maximum ist, bekommt man zwar +1, kann das Talent aber dafür beim nächsten Stufenanstieg einmalig nicht steigern.

Der Trank spart also langfristig nur eine Steigerung, gibt aber keinen zusätzlichen Bonus. Je Später man ihn einsetzt, desto mehr (absolute) SP spart man ein.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Code: b2a54728ddab

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki