Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Thurazz der Ork

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Thurazz der Ork.jpg

Thurazz der Ork am Hafen

Der vierte Gegner bei Champion der Arenakämpfer.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 0-9
(2 Gegenstände)
1-5 Silbertaler
1 x Glücksbringer

Gegner Bearbeiten

Thurazz der Ork
Lebensenergie
(leicht / mittel / schwer)
38 / 50 / 75
Ausdauer 60
Attacke / Parade 12 / 14
Rüstungsschutz Kopf 0 / Brust / Rücken 2 / Bauch 0 / Linker / Rechter Arm / Linkes / Rechtes Bein 1
Schadenspunkte 1 W6 + 8
Verwendete Waffen Arbach, Stachelschild
Sonderfertigkeiten Doppelter Angriff, Wuchtschlag, Hammerschlag
Immunitäten Das bessere Angebot
Abenteuerpunkte keine (Arenakampf)

Kampftipps Bearbeiten

  • Im Kampf gegen ihn ist der Geodenzauber Sumus Leib sehr hilfreich, da seine extrem starken Angriffe durch die Lähmung unterbunden werden und man den Kampf so schnell für sich entscheiden kann.
  • Favilludo Funkentanz ist auch sehr interessant, jedenfalls ab mindestens 8, so oft (70-80%) hat er sonst nicht daneben gehauen.

Zitate Bearbeiten

  • "Jetzt ich sauer" - wenn er 50 % seiner Lebenspunkte erreicht.
  • "Du sein wirklich stark" - wenn er 20 % seiner Lebenskraft unterschritten hat.
  • "Du noch üben musst" - wenn der Held 50 % seiner Lebenspunkte erreicht.
  • "Wo ist deine Kraft" - wenn der Held 20 % seiner Lebenskraft unterschritten hat.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Im zweiten DSA-Computerspiel Sternenschweif (1994) gab es einen Orkkrieger namens Thurazz, der als Gast in die Heldengruppe aufgenommen werden konnte. Möglicherweise handelt es sich hier um ein und dieselbe Person, da Thurazz kein typisch orkischer Name ist und Sternenschweif ein Jahr nach Am Fluss der Zeit spielt. Außerdem verkünden die geschlagenen Arenakämpfer, nach Thorwal fahren zu wollen, da der Hetmann der Hetleute fähige Leute sucht, um eine Waffe zu suchen, was eine Anspielung auf das erste DSA-Computerspiel Die Schicksalsklinge ist, das allerdings bereits ein ganzes Jahr vor Am Fluss der Zeit beginnt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki