FANDOM


Sumpfranzen-Heiltinktur

Sumpfranzen-Heiltinktur

Mit diesem Heilmittelchen kann man die Verwandlung, die der Morgendornstrauch verursacht, zurücknehmen. Das Fläschchen ist unscheinbar, könnte aber vielen Menschen und Tieren das Leben als das zurückgeben, was sie einmal waren.

Verbundene Questen Bearbeiten

Fundort Bearbeiten

  • Kann mit dem passenden Rezept hergestellt werden, welches man in der unheimlichen Ruine im 1. Untergeschoss findet, nördlich der Statuen, die Skelette erzeugen, in einer verschlossenen, durch eine Falle gesicherten Kiste.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki