FANDOM


Stadtgardist Räbiger.jpg

Stadtgardist Räbiger

Stadtgardist Räbiger macht Dienst am Südtor. Von Rekrut Pagol wird er beim Vornamen "Karolus" genannt und scheint eine Schwäche für weibliche Archetypen wie die Amazone zu haben.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 0-10
(3-4 Gegenstände)
5-35 Heller (100%)*
1 x Glücksbringer (100%)
1-4 x Salbenfett (90%)
1 x Spielkarten (90%)
1 x Würfel (90%)
1 x Schleifstein (90%)
1-3 x Fussel (50%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Miniqueste Bearbeiten

  • Er ist vom Wachestehen durstig und hätte gerne ein Helles Ferdoker. Er zahlt 1 S dafür, d.h. selbst wenn man es kauft, macht man immer noch (einmalig) 8 H Gewinn.

WissenswertesBearbeiten

  • Während der Queste "Wie ein Schatten" verbringt er seine Zeit in Borons Armen und wird durch die leisen Schritte nicht geweckt. Die lauten Schritte der Nachtwache hingegen reißen ihn aus seinen süßen Träumen und führen zu einer netten Szene.
  • Während der Queste "Der Zollkonflikt" schließt er auf Aufforderung das Stadttor.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki