Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Städter

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Hübsche Städterin.jpg

Hübsche Städterin

Städter.jpeg

einige Stadtbewohner

Die Bevölkerung Nadorets und anderer Orte. Dient im Spiel primär als Dekoration, sekundär als Ziel für Taschendiebstahl.

Reicher Städter Bearbeiten

Der wohlhabendere Teil der nadoreter Bevölkerung. Reiche Städter haben eine gepflegtere Ausdrucksweise und bessere Kleidung, vor allem aber einen pralleren Münzbeutel als die weniger gut betuchten Einwohner.

ZuschauerBearbeiten

Sie sind das mehr oder weniger fachkundige Publikum in den Nadoreter Kavernen, vor der Kampfarena. Sie beteiligen Dich an Ihrem Wettgewinn, man muss nur fragen.

ZitateBearbeiten
  • "Ihr habt das Dämonenweib besiegt, das nächste Mal setze ich ganz sicher auf Euch."

WaschfrauenBearbeiten

Als wahre Lästermäuler sollte man sich als unbescholtener Bürger vor Ihren Zungen hüten. Ihre Verehrung für Arenameister Wulfgrimm ist unbegrenzt und verhilft einem Phexensjünger zu einer interessanten Gesprächsoption. Wo sonst als am Fluss sollte man sie finden.

DörflerBearbeiten

Meist ärmere Bevölkerungsteile, die vor allem in den Siedlungen außerhalb der schützenden Stadtmauern ihre Häuser errichten. Oftmals sind sie abergläubig und lassen sich durch alles Unbekannte und Unheimliche leicht in Aufruhr versetzen.

NPCs mit eigenen SeitenBearbeiten

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Am Fluss der Zeit Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki