FANDOM


Siegel des Fluches

Siegel des Fluches

Da für einen Daimon in der dritten Sphäre nicht alle Gesetze der Wissenschaft Anwendung finden, kann er viele Gegner durch übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit übertrumpfen. Zusätzlich ist es uns gelungen, dem Daimon die Fähigkeit zu verleihen, dem Gegner mit seinem Geist schon vor seinem Tod ein Teil seiner Lebenskraft zu nehmen und ihn so müde und schwach in den Kampf gehen zu lassen.
Dies Siegel kann den Effekt negieren.
Noch nicht geklärt ist, was mit der verschwindenden Lebenskraft geschieht. Eine Kombination der Protoglyphen des Siegels der Kraft könnte diese Energie möglicherweise dem Daimon direkt zuführen.

Fundort Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki