FANDOM


Siegel der Kraft

Siegel der Kraft

Um die Manifestation des Daimons in der dritten Sphäre im Kampfe von Dauer seyn zu lassen, ist es uns gelungen, seine Lebenskraft zu erhöhen, ihm die Fähigkeit der schnellen Regeneration nach der Erleydung von Wunden zu verleihen und ihn zu einer mächtigen Waffe zu formen.
Das Siegel kann diese Kraft wieder nehmen.
Hier sei beachtet, dass die Verstärkung der daimonischen Kraft auf jedwede Entität Auswirkung zeigt. Auch ein ohnehin starker Daimon, etwa aus der Domäne des Xarfai, ist davon ohne Einschränkung betroffen. Eine Abstimmung auf die Ausgangskraft einer Wesenheit ist Gegenstand weiterer Forschungen.

Fundort Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki