FANDOM


R kettenbrecher

Anleitung Sehnenschneider-Pfeile

Diese Anleitung lehrt, Sehnenschneider-Pfeile zu fertigen. Für jeden Köcher eine Bereicherung.

DatenBearbeiten

Benötigte Materialien für 100 x Sehnenschneider-PfeileBearbeiten

Erhältlich bei / FundortBearbeiten

  • nicht regulär erhältlich

AnmerkungBearbeiten

  • Da bislang weder ein Fundort für die Anleitung noch für die Pfeile selbst bekannt ist, sind die Sehnenschneider-Pfeile nur durch Modifikation von Spieldatenbank oder Spielständen zu bekommen.
  • Offensichtlich wurden die Pfeile nicht in's Spiel implementiert, wie z.B. auch der Feenwaldbogen. Es handelt sich wohl um ein Überbleibsel aus Drakensang 1.
Diese Box weist auf Inhalte (NPCs, Questen, Gegner, Gegenstände, ...) hin, die nicht im regulären Spiel zugänglich sind, sondern nur durch Modifikation (z.B. Verändern der Spiel-Datenbank oder des Spielstands) erreichbar sind.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki