FANDOM


Buch
[Die letzten Einträge könnten interessant sein]
... Auch wenn der Posten eines Kapitäns und Ratsmitgliedes durchaus lukrativ ist, so glaube ich langsam, dass es ein Fehler war, dass ich mich diesen Piraten hier angeschlossen habe. Gerade der Umgang mit mir, bezüglich der Auswahl der Aufträge, lässt Rückschlüsse zu, dass man mich gezielt und bewusst hinsichtlich der unlukrativsten und gefährlichsten Missionen aussendet.
[...]
Wie ich diesem Wald misstraue. Welche widernatürlichen Wesen hier wohl hausen mögen, und dabei sollen die Elfen nicht das Schlimmste sein! Doch noch mehr misstraue ich diesem Obermaat Wackernagel. Neulich waren Teile der Beute verschwunden und die Leute wurden misstrauisch. Vielleicht steckt er ja dahinter? Ich kann niemanden direkt darauf ansprechen ohne mich erklären zu müssen, warum die Anteile so klein sind. Wenn sie wüssten, wie hoch meine Abgaben sind.
[...]
Wäre ich nur nie von diesen Kerlen gefangen genommen worden und hätte meine Familie genug Lösegeld besessen. Dann wäre ich heute auch weiterhin ein ehrbarer Schiffsbauer und kein stinkender Schuft, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Erhältlich bei Bearbeiten

  • nicht regulär erhältlich
Diese Box weist auf Inhalte (NPCs, Questen, Gegner, Gegenstände, ...) hin, die nicht im regulären Spiel zugänglich sind, sondern nur durch Modifikation (z.B. Verändern der Spiel-Datenbank oder des Spielstands) erreichbar sind.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki