FANDOM


Praios-Geweihter Irian.jpg

Praios-Geweihter Irian

Praios-Geweihter Irian ist Geweihter im Tempel des Praios.
Eine Quest hat er selbst nicht zu vergeben, sondern dient lediglich als Empfänger eines Päckchens, das man ihm von Krämer Olbin überbringen muss.
Im Tempel predigt er anfangs von Praios, später von der Notwendigkeit, sich der göttlichen und der weltlichen Ordnung zu unterwerfen und der Obrigkeit Respekt zu erweisen, insbesondere Baron Dajin von Nadoret.

Taschendiebstahl Bearbeiten

  • nicht möglich

Wissenswertes Bearbeiten

  • Spricht man ihn an, macht es bei ihm, anders als bei den meisten anderen NPCs einen Unterschied, ob er gerade selber spricht, sei es in einer Predigt (im Tempel) oder in einem Gespräch (in der Kaserne nach Der Zoll ist nicht genug). Er reagiert dann sehr unwirsch.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki