FANDOM

Päckchen.png
Paket Olbin Wirt.jpg
Paket Irian.png

Verschiedene Pakete müssen von Krämer Olbin durch die Stadt gebracht werden. Teil einer Serie von Miniquesten in Nadoret.

  • Gewicht: 0,02 Stein

Abschnitte Bearbeiten

Nach Beende deine Ausbildung Bearbeiten

Gesamte Belohnung Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Um den Praios-Geweihten Irian nach Abschluss der Zollfeste Thurstein zu beliefern, muss man ihn zuerst bei seinem Gespräch mit Hauptmann Nirwulf unterbrechen. Dem Hauptmann wird erzählt das man vor der Werwolfsjagd noch etwas tun möchte. In dieser Zeit kehrt der Praios-Geweihte in den Tempel zurück und kann ganz normal beliefert werden. Der Geweihte scheidet nach der Quest Im Angesicht des Mondes aus dem Spiel aus. Verpasst man die Gelegenheit, Irian vor der Werwolfsjagd zu beliefern, kann man diese Paket-Quest zwar fortführen, man erhält jedoch von Olbin keinen Abschlussverdienst mehr. Zudem behält man das Paket für ihn dann einfach, wenn man es schon hat, und wird es nur durch löschen des Gegenstands los (außer man ist besonders schlau und beliefert Magister Bruckbart das Paket noch mit. Da man in seine Truhe alle Pakete und ähnliche Gegenstände reinpacken kann und sie danach verschwindet, kann man sich hier auch um das Paket erleichtern).
  • Phexgefällige Professionen wissen, dass es sich beim Paket für Schneider Marcusi um eine Sendung für ihre persönliche Lehrmeisterin handelt (D.P. = Dilga Panek).
  • Magister Bruckbart oder Laurelin scheiden aus der Empfängerliste von Olbin aus, wenn man einer magischen Profession oder einer Naturzauberer-Profession angehört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki