FANDOM


Nottel

Nottel, gefangen im Steinkreis

Novize Nottel

Nottel im Schloss

Eigentlich heißt er ja Ungfried, aber Erzmagier Rakorium kann sich Namen (und andere unwichtige Dinge) nicht sehr gut merken. Rakoriums erster Novize hieß wirklich Nottel, und da Rakorium sich diesen Namen schon merken musste, nennt er gleich alle seine Scholaren so. Namen sind schließlich Schall und Rauch — Transversalis Teleport!

Verbundene Questen Bearbeiten

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

  • In der Zollfeste:
Erschwert um 10
(3-4 Gegenstände)
bis 3 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (50%)
1 x Spielkarten (90%)
1 x Flachmann (90%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit
  • Im Schloss:
Erschwert um 10
(3 Gegenstände)
1-2 Dukaten (100%)*
1-2 x Heiltrank (100%)
1-3 x Pastillen gegen Erschöpfung (100%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Wissenswertes Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki