FANDOM


Bote01
Erzmagier im Kosch gesichtet!
Kosch. An diversen Orten unseres Fürstentums wurde die berühmte Spektabilität Erzmagier Rakuriom Muntagonus gesichtet. Dieser ist für seine Expeditionen zur Wiedererlangung der Sieben Magischen Kelche und den Fund eines Schwarzen Auges in Jharra bekannt. Geheime Quellen ließen verlauten, dass der Magister bald auch in Nadoret anzutreffen sein wird, um dort einen wichtigen Teil seiner Arbeit abzuschließen. Wir halten unsere Leser natürlich auf dem Laufenden.

Erhältlich bei Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

  •  ? (vermutlich vorgesehen wenn Der vermisste Magierlehrling entweder freigeschaltet oder abgeschlossen wurde.)
  • ist im Spiel nicht erhältlich
  • Man kann diese Ausgabe erhalten, Zeitpunkt unklar. Möglicherweise fixt PG den Bug. Ein Zusammenhang mit dem Fortschritt im Efferdtempel ist reine Spekulation, aber es könnte sein, dass man die Phase "Löse das Mosaikrätsel" abgeschlossen haben muss.

Wissenswertes Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki