FANDOM


Bote01
Graf Growin von Ferdok feiert fünften Jahrestag der Verleihung der Grafenwürde
Nadoret. Wie wahrscheinlich allen Bewohnern des Kosch bekannt, feiert Graf Growin von Ferdok den fünften Jahrestag der Verleihung seiner Grafenwürde. Unserem Berichterstatter war es möglich, zu diesem Thema eine private Unterredung mit Baron Dajin zu halten. Dabei äußerte dieser, dass jeder bekommt, was er verdient und die Zeit unaufhaltsam voranschreitet. Dajin hofft, dass einige Veränderungen in der Politik erfolgen, da Graf Growin inzwischen genug Erfahrungen in seinem Amt sammeln konnte, um auch große Neuordnungen anzugehen. Dies sieht er so, weil Graf Growin seiner Meinung nach zu oft in seiner Schmiede steht, anstatt sich um wichtige Verwaltungsaufgaben zu kümmern. 'Aber alles kann sich ändern', schloss Baron Dajin unser Gespräch mit einem Lächeln.

Erhältlich bei Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

  •  ? (indirekt, Zeitung erscheint nach Beendigung der Queste)

Wissenswertes Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki