FANDOM


Bote01
Zwerg macht sich zum Ochsen!
Gestern kam es zu einem interessanten Vorfall beim Wirtshaus Zum Sanften Ochsen. Wie uns Gäste der Wirtsstube berichteten, kam eine Heldengruppe aus verwegenen Abenteurern in das Wirtshaus. Unter ihnen befand sich ein Zwerg, der einen merkwürdigen Helm mit Ochsenhörnern auf dem Kopf trug. Nachdem er in aller Kürze fünf Helle in sich hinein geschüttet hatte, riss er sich sein Hemd herunter, rülpste laut und rannte vor einem entlaufenen Ochsen her. Wie die wohl auch schon leicht angetrunkenen Gäste des Wirtshauses berichteten, trabte der Ochse hinter dem Zwerg her. Einer der Gäste behauptete sogar, er habe Ochse und Zwerg kaum unterscheiden können. Andere berichten von drei Ochsen, die des Weges liefen.

Erhältlich bei Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki