Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Nadoret

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion8 Teilen
Nadoret.jpg

Nadoret und Umgebung
(eine hochauflösende Karte (4000x4042 px, 2,0 MB) gibt es hier)

Nadoret hafen.jpeg

Der Hafen von Nadoret

Nadoret ist eine Stadt, vielmehr ein Städtchen, am Großen Fluss südlich von Ferdok. Nadoret verfügt natürlich über einen Hafen und ist ein wichtiger Umschlagplatz für Waren. Herr der Stadt ist Baron Dajin von Nadoret, welcher zum alten Adel gehört und, seitdem ihm die Grafenwürde Ferdoks verwehrt wurde, versucht, Nadoret größer und prächtiger als Ferdok zu gestalten.
Nördlich der Stadt führt ein Pfad nach Ferdok, an diesem liegt auch die kleinere Taverne Zum Sanften Ochsen. Östlich der Stadt führt ein Pfad zum Schloss Nadoret, dazu liegt ebenfalls östlich der Stadt der Helle Wald, in welchem der Waldelf Laurelin lebt. Nördlich der Stadt liegt ein alter Wehrturm, der von Magister Bruckbart bewohnt wird, nordöstlich der lebensgefährliche Dunkle Wald.
Südöstlich Nadorets liegt eine Brücke, welche von Trollen bewacht wird. Die Brücke führt zu einem abgeschnittenen Bereich, in welchem ein Braunbär haust, südlich davon ein Seeufer mit einem Boot ohne Besitzer. Dieses Boot kann genutzt werden, um zur sogenannten Neckerinsel zu gelangen.
Götterdienst kann der Besucher oder Einwohner Nadorets im Tempel des Praios, des Phex (der unter der Stadt liegt), der Peraine, sowie in der Kapelle des Boron oder dem Schrein des Efferd verrichten. Wo sich allerdings der Tempel der Peraine befindet, wird nirgends klar ersichtlich.
NadWappen.jpg

Wappenschild von Nadoret

Nadoret

Startquesten Bearbeiten

Für Kämpferische Profession:

Für Naturzauberer-Profession:

Für Phexgefällige Profession, z.B. Diebe:

Für Akademische Profession, z.B. Magier:

Miniquesten Bearbeiten

GegnerBearbeiten

Im Dunklen Wald Bearbeiten

Jenseits der Trollbrücke Bearbeiten

Kräuter Bearbeiten

Zusätzlich jenseits der Trollbrücke Bearbeiten

Händler Bearbeiten

Lehrmeister Bearbeiten

Wichtige Teilgebiete Bearbeiten

Schnellreisepunkte Bearbeiten

NPCs Bearbeiten

Stadtgarde Bearbeiten

Trolle Bearbeiten

Sonstige Bearbeiten

TiereBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki