FANDOM


Nachtlager mit Icons.jpg

Das Nachtlager

Kurz vor Nadoret schlägt die Besatzung der Stern von Ferdok das Nachtlager auf. Hier setzt das Abenteuer von Drakensang - Am Fluss der Zeit ein.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verbundene QuestenBearbeiten

NPCs Bearbeiten

Gegner Bearbeiten

Kräuter Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Im Nordosten der kleinen Insel steht ein Hohler Baumstumpf, den es sich lohnt zu plündern.
  • Taschendiebstahl lohnt sich bei Cuano (ca. 1 D, erschwert um 10) und bei Ardo (ca. 11 Dukaten, erschwert um 15). Leider ist es bei Ardo sehr schwer, da braucht man Geduld.

ZitateBearbeiten

  • Ardo: "Ähem ... ja ... eine Schande, Herr Fuchsenberg ... der Preis für Helles Ferdoker ist schon wieder gestiegen."
  • Cuano: "Wieso eine Schande, mein Freund? Erlaubt uns das nicht höhere Profite zu erzielen?"
  • Forgrimm: "Was der Preis für Helles ist gestiegen? Ich werd es diesen Preistreibern zeigen."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki