FANDOM


Morgendornstrauch1

Der Morgendornstrauch im Sumpf von fern ...

Morgendornstrauch2

... und aus der Nähe

... nimm Abstand und lass dich nicht von seiner Schönheit locken. Der Strauch trägt die Lüsternheit der Wildnis in seinem Gifte. [verwitterte Steininschrift in Alt-Bosparano]


Der Morgendornstrauch steht nördlich des Schnellreisepunktes Sumpf im Elfenwald. Er scheint dort schon ziemlich lange zu stehen, denn vor dem Strauch findet man eine Inschrift in Alt-Bosparano. Menschen oder Tiere, die sich an den Dornen stechen, verwandeln sich in eine Sumpfranze. Normalerweise dauert die Verwandlung sieben Tage, bei diesem Strauch geht es aber in Sekunden.


Verbundene QuesteBearbeiten


Siehe auchBearbeiten


Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Am Fluss der Zeit Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki