FANDOM


Müller Dinkelfein und Tochter.jpg

Berisa Dinkelfein mit ihrem Vater

Berisa Dinkelfein ist die Tochter von Müller Dinkelfein. Nachdem man das 2. Paket der Miniquest Pakete zum Müller bringt, steht sie mit ihrem Vater an der Mühle und diskutiert mit ihm über eine notwendige helfende Hand.
Und ich hab dir schon ein Dutzend Mal gesagt, dass mir die Säcke zu schwer sind. Schaff dir doch endlich einen Knecht an! Dann kann der sich die Hände an diesen blöden Dingern aufreißen!
Von ihrer etwas ungehaltenen Reaktion auf diesen Streit erfährt man in Ungeziefer.

Verbundene Questen Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 9-10
(3-4 Gegenstände)
1-5 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (100%)
1 x Spielkarten (90%)
1 x Würfel (90%)
1-3 x Fussel (50%)
1 x Flachmann (90%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki