FANDOM


Müller Dinkelfein und Tochter.jpg

Dinkelfein mit seiner Tochter Berisa

Ort MüllerDinkelfein.jpg

Standort

Müller Dinkelfein lebt mit seiner Tochter Berisa an der Windmühle südlich von Nadoret.
Schon bei der ersten Begegnung streiten sich Vater und Tochter über den Transport von schweren Säcken. Die Tocher meint diese sind einfach zu schwer, und legt dem Vater nahe er solle doch einen Knecht einstellen. Davon will der Vater allerdings nichts wissen. In Ungeziefer lernt der Spieler dann von Berisas Reaktion.

Verbundene Questen Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 10
(3-4 Gegenstände)
1-5 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (100%)
1 x Spielkarten (90%)
1 x Würfel (90%)
1-3 x Fussel (50%)
1 x Flachmann (90%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Wissenswertes Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki