FANDOM


Luzia2.jpg

Luzia

Luzia war auf der Durchreise mit ihrem Verlobten Felian, der grundlos verhaftet und in die Zollfeste Thûrstein verschleppt wurde. Seitdem hängt sie in diesem trostlosen Ort fest und findet keinen Weg herauszufinden was mit Felian passiert ist. Verzweifelt bittet sie daher die Helden, nach ihm zu suchen.
Interessanterweise vermisst auch Wirtin Halsbusch ihren Mann, im Gegensatz zu Luzia würde sie sich jedoch mit seinem Holzbein zufrieden geben. Während der Queste Vermisst! können die Helden nach den beiden Stecknadeln suchen.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 10
(3-4 Gegenstände)
bis 3 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (50%)
1 x Spielkarten (90%)
1 x Flachmann (90%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wenn man sie bei der Lösung der Queste Vermisst! belügt, erhält man 2 Dukaten mehr, dafür 100 AP weniger.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki