Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Lebensenergie

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Lebensenergie (LE) gibt an, wie viele Verletzungen ein Helden maximal erleiden kann, ehe er tot zusammenbricht. Es ist leicht, durch Kämpfe, Fallen oder Gifte Lebenspunkte zu verlieren, aber schwieriger, sie zurückzubekommen. Tränke, Heilzauberei, Heilkunde oder eine Genesungszeit sind dafür erforderlich. Die Lebensenergie ist unterteilt in einzelne Lebenspunkte (LeP).

BerechnungBearbeiten

Gegner und BegleiterBearbeiten

  • Die Lebenspunkte der Gegner und Begleiter ist abhängig von der eingestellten Schwierigkeit.
  • die Normalwerte werden für Leicht mit 75% multipliziert.
  • Bei Schwer mit dem Faktor 150% multipliziert.
  • in beiden Fällen werden die Werte auf ganze Punkte aufgerundet.
  • Man kann auch durch Wunden töten. Wenn der Held 5 Wunden erlitten hat, fordert Boron seinen Zoll und der Held bricht zusammen. Also nicht wundern, wenn die LeP noch da sind, der Held aber trotzdem stirbt.

Siehe auchBearbeiten

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Am Fluss der Zeit Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki