FANDOM


Krolwum

Krolwum

Ein Troll, der mit den Trollen Mombo und Brulbu den Weg an der Trollbrücke versperrt.

Verbundene Questen Bearbeiten

  • Auf zwei Arten kann man das Problem mit den Trollen bei Nadoret lösen. Erste Möglichkeit wäre die etwas schmerzhaftere Art, indem man gegen Mombo und Brulbu kämpft. Der freundlichere Weg wäre, wenn man beim Krummen Otto (zu finden hinter dem Praiostempel in Nadoret) Kandierte Koschammernzungen kauft und diese den Trollen als Leckerbissen gibt.
  • Als Geschenk für die Koschammernzungen bekommt man von den Trollen daraufhin ein Geschenk. Ob es nun das "Metalldings" oder das "Stoffdings" ist, kann man selbst entscheiden. Allerdings ist es ratsam, sich für das "Metalldings", welches schlussendlich ein Ringelpanzer ist, zu entscheiden, da dieser um einiges mehr wert ist als die Reiserobe, das "Stoffdings".

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki