FANDOM


Kritische Wunde
Kritische Wunde

Haltung ändert sich bei Kritischen Wunden

Sterbende Helden stehen nach Ende eines Kampfes zwar wieder auf, leiden aber an einer Kritischen Wunde. Diese ist ein permanenter negativer Statuseffekt und heilt nicht ohne Behandlung. Ein Held kann nur eine einzelne kritische Wunde bekommen, zusätzlich kann er aber noch "einfache" Wunden haben.


EffektBearbeiten


BehandlungBearbeiten

  • Das Talent Heilkunde Wunden wandelt eine kritische Wunde in eine einfache um und entfernt diese anschließend bei gelungener Talentprobe.
  • Einige NPCs arbeiten als Heiler und behandeln auch Wunden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki