Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Krähenfüße

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Kraehenfuesse.png

Krähenfüße

Die Falle besteht aus einer Hand voll Krähenfüße, die auf den Boden geworfen werden. Tritt ein unvorsichtiger Gegner hinein, so erleidet er durch die Eisenspitzen Schaden. Zudem muss er eine Gewandtheitsprobe ablegen, oder er erleidet einen Attacke- und Parade-Malus.

DatenBearbeiten

  • Gewicht: 0,4 Stein
  • Preis beim Händler: Ankauf: 6 Heller / Verkauf: 1 Silbertaler, 2 Heller

Erhältlich bei: Bearbeiten

Anmerkung Bearbeiten

  • Die Schadens- und Probenangaben sind unplausibel.
  • Krähenfüße sind die einzigen Objekte für die Rostige Nägel gebraucht werden. Man kann Rostige Nägel also getrost verkaufen, da man im Laufe des Spiels Unmengen davon erhält.
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Am Fluss der Zeit Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki