FANDOM


Korbrandt

Korbrandt

Korbrandt sitzt einsam an einem Tisch vor der Taverne der Zollfeste Thûrstein.
Er scheint bei Wirtin Halsbusch kreditwürdig zu sein, denn sie bietet ihm ein Helles an. Er lehnt allerdings dankend ab, da seine Frau wohl nun den Daumen auf den Finanzen hat, und er hier nur zum Trotz sitzt.

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 8
(4-5 Gegenstände)
5-15 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (100%)
1 x Flachmann (90%)
1 x Taschentuch (90%)
1 x Seife (100%)
1 x Handspiegel (70%)
1 x Besteckmesser (10%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Wissenswertes Bearbeiten

  • Korbrandt ist sonst schweigsam und scheint auch mit keiner Queste in Verbindung zu stehen.
  • Nachdem Ardo niedergestochen wurde, unterhalten sich Korbrandt, Wengel und Bolzer am Steg über diese Geschehnisse.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki