Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement
Silbernes Emblem

Silbernes Emblem

Hakensangs Emblem

Goldenes Emblem eines Kapitäns

Die Queste Kopfgeldjagd erhält man von Kommandant von Hasingen, wenn man die Zollfeste Thûrstein das zweite Mal besucht. Er bittet die Helden den Piratenkapitänen Forgrimms Axt vorzustellen und ihm als Beweis deren goldene Embleme zu bringen. Ihm ist es aber auch Recht, wenn andere Piraten von Forgrimms Axt erfahren, d.h. er kauft auch silberne Embleme.

Wichtige NPCs

Verbundene Questen

Verbundene Gebiete

Verlauf

Besucht man die Zollfeste Thûrstein nach Der Zoll ist nicht genug erneut, wird man zu Kommandant von Hasingen zitiert. Er bittet dann die Helden, ihm alle goldenen und silbernen Embleme von besiegten Piraten zu bringen. Er zahlt dafür deutlich besser als normale Händler.

  • Die Queste wird nicht als geschlossen markiert, die Abschluss-AP werden nur bei Abgabe von vier goldenen Emblemen vergeben. Queste bleibt offen für den Fall, daß man nachträglich noch silberne Embleme findet. Diese müssen sich im Inventar des Hauptcharakters befinden.
  • Je ein goldenes Emblem bekommt man von Kapitän Hakensang, Kapitän Eilif Donnerfaust, Kapitän Sooremann und das vierte muss man sich in Hammerberg bei Bragan fälschen (duplizieren) lassen, wenn man zuvor bereits mindestens ein anderes Emblem gefunden hat und im Questsack mit sich führt (Gassenwissen 10 erforderlich für Fälschen-Option).

Die Queste bekommt man zwar schon vor Ardos Heilung, aber Hammerberg wird erst danach freigeschalten.

Belohnung

Wissenswertes

Advertisement