FANDOM


Stitus Blumfold.jpg

Kommandant Stitus Blumfold (Dialog)

Stitus Blumfold Krake.jpg

Fütterungszeit

Kommandant Stitus Blumfold ist der Kommandant der Zollfeste Thûrstein. Im Laufe der Queste Der Zoll ist nicht genug begegnet er dem Spieler und stellt ihm sein Haustier vor. Normalerweise überlebt das keiner.
Bei einem späteren Besuch der Zollfeste wird er durch Kommandant von Hasingen ersetzt.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Nicht möglich, da der Dialog beim Betreten seines Zimmers automatisch startet und er danach nicht mehr anzutreffen ist.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Scheint Hunde lieber zu mögen als Menschen.
  • Blumfolds kleiner Schoßhund überlebt die 'Fütterungszeit', und lebt fortan auf der Thalaria. Man kann, wenn man bereits Ardo auf dem Schiff verstaut hat und von Bord geht dieses Hündchen sogar dabei beobachten, wie es an Bord kommt. Auf dem Weg dorthin pinkelt er noch gegen die nächstbeste Kiste.
  • Der Name Blumfold und seine optische Erscheinung scheint eine Anspielung auf den James Bond Bösewicht "Blofeld" zu sein. Auch das Aussehen seines Hundes hat gewisse Ähnlichkeit mit der persischen Katze, mit der Blofeld identifiziert wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki