FANDOM

Sooremann Boss

Kapitän Sooremann und Josmine von der Klamm an Bord von Sooremanns Schiff

Der Bosskampf gegen Kapitän Sooremann beginnt, nachdem man das Ende des geheimen Hafens erreicht hat. Dort benutzt Josmine von der Klamm den Zauber Imperavi, um Eilifs Marus zu kontrollieren und gegen die Helden einzusetzen.

Gegner Bearbeiten

Daten Sooremann Bearbeiten

Beute Bearbeiten

Daten Josmine Bearbeiten

Josmine von der Klamm (Pfeilhagel)

Josmine von der Klamm

Kampfverlauf Bearbeiten

Im Vergleich zum Kampf gegen Zant ohne Siegel ist dieser Kampf ein Kinderspiel. Zwar ist die Anzahl der Gegner höher, aber selbst zusammen haben sie weniger Lebensenergie als er. Außerdem ist ihr RS geringer und niemand ist immun gegen Brennen oder Wunden.

Mit der "Zant auf schwer ohne Siegel"-Aufstellung (Fayris, Cuano und eigener Held mit Fernkampfwaffen) können Josmine von der Klamm und Kapitän Sooremann jeweils in einer Runde besiegt werden. Vor allem Josmine sollte schnell beseitigt werden, da sie zaubern kann.

Die Marus sind bei Kapitän Eilif Donnerfaust gut aufgehoben da sie sehr viel LE hat, aber auch ein beschworener Schwarzbär ist sehr effektiv darin, sie von den Fernkämpfern fernzuhalten. Nachdem Josmine und Sooremann erledigt wurden, können die Marus sehr schnell mit wundenschlagenden Angriffen durchlöchert werden. Sollte die AU ausgehen braucht man aber keine Tränke zu verschwenden, da sie keine Spezialangriffe besitzen.

Wissenswertes Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki