FANDOM


Kapitän Dielbrack.jpg

Kapitän Dielbrack

Lando Dielbrack ist der Kapitän der Thalaria. Mit seinen 28 Jahren ist er noch ein junger Kapitän, jedoch lernte er den Großen Fluss schon in frühesten Jahren kennen.
Etwas abergläubisch, will er auf keinen Fall den Flussvater verärgern.
Um den Großen Fluss mit der Thalaria zu befahren, müssen die Helden ihn lediglich darum bitten, und auf der Weltkarte den Zielort wählen.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Kommt auch in der Gold-Edition bei Drakensang vor: Kapitän Dielbrack.
  • Zu jedem angelaufenen Hafen entlang des Großen Flusses hat der werte Kapitän einen interessanten Kommentar. Auch bekommt er von dem Ausgang der gefährlichen Missionen der Helden etwas mit.
  • Einige der sporadischen Dialoge zwischen dem Kapitän und seiner Mannschaft sind durchaus amüsant, besonders nachdem Mora (nach dem Spiel) an Bord kommt.

Zitate Bearbeiten

  • Habe ich das richtig mitbekommen... äh... Ihr habt den Bruder von Bruder Emmeran erschlagen, und er dankt euch dafür? Hm, eigentlich... ich glaube, ich will es gar nicht wissen.
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Am Fluss der Zeit Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki