Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Kapitän Burgumil

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kapitän Burgumil2.jpg

Kapitän Burgumil

Kapitän Burgumil scheint einer der Anführer der Flusspiraten zu sein, der sich Hoffnungen gemacht hat, in den Kapitänsrat zu kommen. Nach seinem kürzlichen Versagen bei dem Überfall auf das Nachtlager wurde er allerdings übergangen und stattdessen Kapitän Hakensang aufgenommen.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 10
(3-5 Gegenstände)
bis 5 Silbertaler (100%)*
1 x Glücksbringer (100%)
1 x Spielkarten (90%)
1 x Schleifstein (90%)
1 x Flachmann (90%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Gegner Bearbeiten

Kapitän Burgumil
Lebensenergie
(leicht / mittel / schwer)
27 / 36 / 54
Rüstungsschutz Kopf 0 / Brust / Rücken / Bauch 2 / Linker / Rechter Arm 1 / Linkes / Rechtes Bein 2
Schadenspunkte 1 W6 + 3
Sonderfertigkeiten keine
Abenteuerpunkte keine (Kampf wird abgebrochen)

Wissenswertes Bearbeiten

  • Identisch mit dem Moorbrücker Büttel Burgumil Scheffler in Drakensang. Die Ähnlichkeit und sein Abschlusssatz nach seiner Niederlage: "Geh ich halt nach Moorbrück, die suchen dort anscheinend einen neuen Büttel", lassen darauf schließen.
  • Er ist derjenige, der den Hauptcharakter im Nachtlager niederschlägt (Filmsequenz). Später in Hammerberg kann man sich dafür revanchieren.
  • Nach der direkten Begegnung kann man ihn beklauen.

Zitate Bearbeiten

  • Warum lass ich es nicht einfach bleiben? Diese elende Pechsträhne... elender Phex, warum hab ich nicht einmal Glück? Immer nur die anderen!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki