Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement
Kapitän Albass

Kapitän Albass

Kapitän Albass ist der Herr der Stern von Ferdok. Er teilt Piets Glauben an den Flussvater nicht.

Verbundene Gebiete[]

Verbundene Questen[]

Taschendiebstahl[]

Erschwert um 6-10
(3 Gegenstände)
4-5 Silbertaler (100%)*
1 x Taschentuch (100%)
1 x Fussel (50%)
Erschwert um 12
(4-5 Gegenstände)
5-10 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (100%)
1 x Flussmannspastillen (100%)
1 x Taschentuch (90%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Händlerwaren[]

Nach Abschluss der Queste Der Zoll ist nicht genug liegt die Stern von Ferdok beim zweiten Besuch am Anleger der Zollfeste Thûrstein. Dort verkauft Kapitän Albass folgende Waren:
Nachdem man auch die letzte Mission der Hauptkampagne hinter sich gebracht hat, kann man den Kapitän mit seinem Schiff wieder an der Zollfeste Thûrstein antreffen. Dort liegt er am Steg vor Anker.

Wissenswertes[]

  • Wenn der Charakter bereits das Talent Gassenwissen mit Wert 1 hat, bekommt man von Kapitän Albass den Hinweis, dass unterhalb von Nadoret Schaukämpfe stattfinden.
  • Wenn der Charakter bereits das Talent Etikette Wert 1 hat, bekommt man spärliche Informationen über die Herkunft von Baron Dajin von Nadoret. Proben werden hier nicht gewürfelt.
  • Im Gespräch über die Handelsreisenden, bekommt man 1 AP bei gelungener Überreden-Probe.
Advertisement