Fandom

Am Fluss der Zeit Wiki

Kapitän Albass

1.931Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Kapitän Albass.jpg

Kapitän Albass

Kapitän Albass ist der Herr der Stern von Ferdok. Er teilt Piets Glauben an den Flussvater nicht.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 6-10
(3 Gegenstände)
4-5 Silbertaler (100%)*
1 x Taschentuch (100%)
1 x Fussel (50%)
Erschwert um 12
(4-5 Gegenstände)
5-10 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (100%)
1 x Flussmannspastillen (100%)
1 x Taschentuch (90%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Händlerwaren Bearbeiten

Nach Abschluss der Queste Der Zoll ist nicht genug liegt die Stern von Ferdok beim zweiten Besuch am Anleger der Zollfeste Thûrstein. Dort verkauft Kapitän Albass folgende Waren:
Nachdem man auch die letzte Mission der Hauptkampagne hinter sich gebracht hat, kann man den Kapitän mit seinem Schiff wieder an der Zollfeste Thûrstein antreffen. Dort liegt er am Steg vor Anker.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wenn der Charakter bereits das Talent Gassenwissen mit Wert 1 hat, bekommt man von Kapitän Albass den Hinweis, dass unterhalb von Nadoret Schaukämpfe stattfinden.
  • Wenn der Charakter bereits das Talent Etikette Wert 1 hat, bekommt man spärliche Informationen über die Herkunft von Baron Dajin von Nadoret. Proben werden hier nicht gewürfelt.
  • Im Gespräch über die Handelsreisenden, bekommt man 1 AP bei gelungener Überreden-Probe.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki