FANDOM

Jagd-Allerlei

Die Jagdtrophäen

Der Vogt hat für mich die eine oder andere Aufgabe in seinem Jagdrevier.

Questgeber Bearbeiten

Phasen Bearbeiten

Verlauf Bearbeiten

Beseitige die Riesenhirschkäfer Bearbeiten

Käfer fressen die Bäume im Jagdrevier kahl. Damit die Jagdgesellschaft nicht durch ein abgefressenes Tal reiten muss, soll ich die Käfer beseitigen und den Vogt nach erfolgter Kammerjägertätigkeit erneut aufsuchen. Die Käfer sollen sich südlich vom Jagdsitz aufhalten.

Töte die Wildschweine Bearbeiten

Diese Phase wird erst beim 2. Besuch des Jagdreviers freigeschaltet.

Ich soll für den Vogt eine Horde Wildschweine zur Strecke bringen und ihm den Kopf des größten Keilers beschaffen. Die Schweine soll ich südwestlich des Jagdsitzes finden.
Standort Bär

Standort des Bären

Jage den Bären Bearbeiten

Diese Phase wird erst beim 3. Besuch des Jagdreviers freigeschaltet, und wenn man schon den Elfenwald besucht hat.

Vogt Vardock will den Kopf eines Bären, der sich südlich der Steinbrücke befinden soll. Noch eine Trophäe, um die Residenz damit zu dekorieren.
  • Der Bär ist südwestlich vom Ende der Steinbrücke zu finden.
  • Man erhält nach dem Kampf den Questgegenstand Jagdtrophäe Bär.
  • Belohnung: 10 Dukaten, 15 AP

Erlege die Wölfe Bearbeiten

Diese Phase wird erst beim 4. Besuch des Jagdreviers freigeschaltet, und wenn man schon Hammerberg besucht hat

Weit im Westen hinter der Steinbrücke sollen Wölfe ihr Unwesen treiben. Vogt Vardock will den Kopf des Anführers der Unruhestifter.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wenn man nach Erbeuten der Trophäe "Bärenkopf" (Phase 3) die Karte "Jagdrevier" verlässt und die Teilquest erst nach Besuch von Hammerberg beenden will (wenn also die 4. Phase schon freigeschaltet ist), kann man die Trophäe nicht abgeben und die Questphase nicht beenden. Man kann aber die nächste (vierte) Teilquest annehmen. Ob das bei den anderen Questphasen analog geschieht, ist nicht beobachtet. Tipp: Vor Verlassen der Karte grundsätzlich die Trophäen abgeben! Wer die Nebenquest aufschieben will, soll sie lieber erst einmal nicht annehmen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki