Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement
Hesindiane Zoltan

Hesindiane Zoltan

Hesindiane Zoltan ist die Novizin von Magister Bruckbart und bewohnt mit ihm den Magierturm.

Verbundene Questen[]

Daten[]

Hesindiane Zoltan
Lebensenergie
(leicht / mittel / schwer)
23 / 30 / 45
Astralenergie 35
Ausdauer 0
Attacke / Parade 14 / 8
Rüstungsschutz Kopf 1 oder 2 / Rest 4
Schadenspunkte 1 W6 + 4
Verwendete Waffen Geodenstecken
Sonderfertigkeiten Finte (kann sie offenbar trotz fehlender Ausdauer anwenden)
Zauber Blitz Dich Find, Fulminictus Donnerkeil, Kulminatio Kugelblitz, Balsam Salabunde

Wissenswertes[]

  • Wenn man einen männlichen Hauptcharakter einer akademischen Profession wählt, so menschelt es während der Ausbildung sehr zwischen dem Hauptcharakter und Hesindiane. Jedoch bleibt der Flirt im weiteren Spielverlauf ohne Folgen, bzw. wird auch nicht weitergeführt.
  • Spielt man hingegen einen weiblichen Hauptcharakter einer akademischen Profession, so zeigt sich Hesindiane ausgesprochen abweisend und kaltschultrig. Hier scheinen Konkurrenzängste im Vordergrund zu stehen, oder Eifersucht auf eine (besser aussehende) Rivalin.
  • Ihr Name ähnelt sehr dem der Göttin Hesinde.
  • Hesindiane Zoltan im Kosch-Wiki

Zitate[]

  • Verzeiht, das kann ich euch wirklich nicht verraten. Aber glaubt mir: Mit diesem Wissen könntet ihr ohnehin nichts anfangen.
Advertisement