FANDOM


Helmbrecht von Hasingen2

Helmbrecht von Hasingen

Helmbrecht von Hasingen ist der Neffe des neuen Kommandanten der Zollfeste. Zur Sorge seines Onkels beschäftigt er sich lieber mit dem Studium von ketzerischen Büchern, als den Umgang mit Waffen zu trainieren.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verbundene Questen Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 9-10
(3-5 Gegenstände)
bis 5 Silbertaler (100%)*
1 x Glücksbringer (100%)
1 x Spielkarten (90%)
1 x Schleifstein (90%)
1 x Flachmann (90%)
1-2 x Fussel (20%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Wissenswertes Bearbeiten

  • Helmbrecht ist ein intelligenter und wissbegieriger junger Mann mit vielseitigen Interessen, der den Zwängen seines Daseins entkommen möchte. Mit genügend Wissen kann man ihn sicher auf die eine oder andere Idee bringen, was er mit seiner Zukunft anfangen könnte. Da er nach Abenteuern jeder Art förmlich lechzt, würde es einen nicht wundern, sollte man später noch großes von ihm hören.

Zitate Bearbeiten

  • Dieser langweilige Büttel! Redet immer nur von Pflicht und Ordnung! Dabei will er sich nur lieb Kind machen bei meinen Eltern! Von den wirklich wichtigen Sachen versteht er nichts!
  • Ach das war doch nicht so... naja, da ist dieses Mädchen Josmine, die Tochter von Hauptmann Honorald... sie ist irgendwie viel reifer als die anderen... einfühlsamer und so...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki