FANDOM


Händler Castellani.jpg

Händler Castellani

Der Liebfelder Händler Castellani wird durch Formalitäten an der Zollfeste Thûrstein aufgehalten. Nachdem die Helden dort aufgeräumt haben, bringt er seine Fracht und das Mädchen Luzia erst nach Ferdok und macht dann Halt im Hafen von Nadoret, wo er seine Waren zum Verkauf anbietet.
Nach dem ersten Besuch des Elfenwaldes steht der Händler bisweilen am Steg von Nadoret. Er erscheint in etwa mit einer 50% Chance, wenn man nach Nadoret fährt.

Verbundene Gebiete Bearbeiten

Verkauf Bearbeiten

Besondere Gegenstände Bearbeiten

Kleidung und RüstzeugBearbeiten

Dunkle Pluderhose Pluderhose Tulamidische Robe
Elementaristenschürze Schwere Schnabelstiefel Tulamidische Schuhe
Elfischer Ornamentschild Seidene Kefiya Tulamidische Stiefel
Kefiya Stoffmantel Turban
Krötenhaut Thorwaler Rundschild

Waffen Bearbeiten

Achazdolch Khunchomer Orknase
Brabakbengel Molokdeschnaja Pailos
Doppelkhunchomer Nachtwind Robbentöter

Sonstiges Bearbeiten

Taschendiebstahl Bearbeiten

Erschwert um 12
(4-5 Gegenstände)
5-15 Silbertaler (100%)*
1 x Handschmeichler (100%)
1 x Flachmann (90%)
1 x Taschentuch (90%)
1 x Seife (100%)
1 x Handspiegel (70%)
1 x Besteckmesser (10%)
* Fundwahrscheinlichkeit

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki