FANDOM


Würfel

Gestohlene Würfel

Auf diese drei Würfel bin ich besonders stolz. Sie zeigen fast immer die Sechs, wenn man sie richtig wirft. Bis vor kurzem waren sie noch im Besitz des Phexion von Xelidor, des bekanntesten Glücksspielers von Grangor. Das waren seine Glückswürfel, und er hat sie jahrelang gehütet wie sein Augenlicht. Aber er hat nicht mit mir und meinen Dietrichen gerechnet.
Jetzt bringe ich sie nach Nadoret, denn die Silberfüchsin hat mir über einen Mittelsmann angeboten, mir im Austausch ein paar ihrer geheimen Tricks beizubringen. Ich glaube, sie will irgendeinen Handel mit Phexion abschließen - und ich bin mir fast sicher, dass er nicht ablehnen kann. Jetzt muss ich nur noch die Diebesgilde finden. Bisher weiß ich nur, dass ich über einen Medicus namens Wurrwasch zu ihr komme.

Fundort Bearbeiten

  • Die Gestohlenen Würfel gehören zur Startausrüstung eines Einbrechers.

Verbundene Questen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki