FANDOM


Gestohlene Statue
Diese kleine Statue stammt von Stover Stoerrebrandts persönlichem Schreibtisch, dem reichsten Mann in Aventurien. Ich habe drei Stunden und zwei Karaffen teuren Wein gebraucht, bis ich seine Schreiberin endlich überredet hatte, sie mir zu schenken. Aber so wollte es die Phex-Geweihte nun mal. Mit dieser Statue, so hat sie gesagt, kann ich die Anführerin der Nadoreter Diebesgilde dazu bringen, mir noch ein paar besondere Tricks beizubringen. Ich weiß nicht, was sie gegen Stoerrebrandt hat, aber sie steht in dem Ruf, ein paar wirklich, gute Sachen drauf zuhaben. Schon alleine dieser geheimnisvolle Name: Die Silberfüchsin ...
Hoffentlich komme ich schnell an ihrem Mittelsmann, Medicus Wurrwasch, vorbei. Den muss ich nämlich zuerst aufsuchen!

FundortBearbeiten

  • Die gestohlene Statue gehört zur Startausrüstung eines Scharlatans

verbundene QuestenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki