FANDOM


Schnupftabakdose

Gestohlene Schnupftabakdose

Hier habe ich die Schnupftabakdose von Wilma Strupp, einer Hauptfrau der Garether Stadtgarde. (Nun, offen gestanden gab es schon Frauen, bei denen ich mehr Spaß hatte, sie zu umgarnen – für männliche Charaktere) (Ich bin überzeugt, dass es einem Mann auch nicht leichter gefallen wäre, nah genug an sie heranzukommen – für weibliche Charaktere). Die gute Wilma gehört da schon zu den raueren Gesellinnen.
Aber ein guter Freund hat mir gesagt, dass die Silberfüchsin noch eine Rechnung mit Wilma offen hat und sich über diese Tabakdose sehr freuen würde. Sie ist die Anführerin der Diebesgilde von Nadoret, Freundin einer Freundin von mir, und ich soll mich bei ihr melden, um mir noch ein paar phexgefällige Tricks beibringen zu lassen.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich sie finde - aber so schwer wird das schon nicht sein. Immerhin weiß ich schon, dass ich über einen gewissen Medicus Wurrwasch an sie herankommen kann.

Fundort Bearbeiten

  • Die Gestohlene Schnupftabakdose gehört zur Startausrüstung eines Streuners.

Verbundene Questen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki