Am Fluss der Zeit Wiki
Registrieren
Advertisement
Geode

Der Geode gehört den Naturzauberer-Professionen an.

Hintergrund[]

Der Geode versteht sich als Hüter der Natur und Beherrscher der Elemente, und so verfügt er über viele Heil- oder Elementarzauber. Unter den Zwergen gilt er als Eigenbrötler, und auch bei den Menschen hat er einen Ruf als eigenartiger Kauz.

Eigenschaften[]

Mut 13
Klugheit 14
Intuition 15
Charisma 13
Fingerfertigkeit 11
Gewandtheit 11
Konstitution 13
Körperkraft 10

Basiswerte[]

Lebensenergie 30
Astralenergie 33
Ausdauer 27
Magieresistenz 8

Vor- und Nachteile[]

Talente[]

Ein - bedeutet, dass das jeweilige Talent noch nicht aktiviert ist, und bei einem Lehrmeister erst erlernt werden muss.

Körper
Schleichen 0
Selbstbeherrschung 2
Sinnenschärfe 3
Taschendiebstahl -
Zwergennase 2
Natur
Tierkunde 2
Pflanzenkunde 5
Wildnisleben 5
Fallenstellen -
Wissen
Gassenwissen -
Heilkunde Gift
Heilkunde Wunden 1
Magiekunde 1
Gesellschaft
Betören -
Etikette -
Feilschen -
Menschenkenntnis -2
Überreden -2
Handwerk
Alchimie -
Bogenbau -
Schmieden -
Schlösser knacken -
Fallen entschärfen -

Waffenfertigkeiten[]

Ein - bedeutet, dass das jeweilige Talent noch nicht aktiviert ist, und bei einem Lehrmeister erst erlernt werden muss.

Nahkampfwaffen
Dolche 1
Fechtwaffen
Hiebwaffen 2
Säbel 0
Schwerter 2
Speere -
Stäbe 3
Zweihand-Hiebwaffen 2
Zweihand-Schwerter -
Raufen 2
Fernwaffen
Armbrust -
Bogen -
Wurfwaffen 0

AT-Basis: 7
PA-Basis: 7
FK-Basis: 7

Zauber[]

Ausrüstung[]

Advertisement