Am Fluss der Zeit Wiki
Advertisement
Forum: Übersicht > Schwertkampf erlernbar?



Grüße allemann,

ich hoffe, dies ist der richtige Ort für eine schnell zu beantwortende Frage, so man die Antwort denn kennt: Ist es möglich, den Schwertkampf im Laufe des Spiels zu erlernen, selbst wenn man ihn am Anfang nicht steigern kann? Ganz konkret: Ich würde es gerne mit einem schwertschwingenden Elfen-Kämpfer versuchen, da er auch zaubern kann. Der wiederum will nur leichte Waffen, Hiebwaffen und Speere führen. Kann ich daran etwas ändern oder muss es tatsächlich ein reiner Soldat, wenn ich auf einem Schwert bestehe?

Vielen Dank für jede Antwort!

Hallo zurück ! Als Elf kannst Du noch bevor Du nach Laurelin gehst, bei Hauptmann Nirulf das Talent. erlernen. Grundsätzlich kann jeder Archetyp jedes Talent erlernen. Du benötigst
nur die entsprechenden Steigerungspunkte, die bei Schwerter sich in Grenzen halten dürfen. Du kannst also direkt in Stufe 1 mit einem Schwert losziehen. Waffenhändler Bakur müsste jedenfalls jedenfalls welche verkaufen (Langschwert, Kurzschwert). Leider wird es am Anfang etwas Probleme mit dem nötigen Kleingeld geben. -- Dimiona Yashualay 07:25, 3. Mär. 2010 (UTC)


Hallo Einmann ;-) Der Code für das Personalisierte Einhandschwert eingeben, dieses beim Reiter im Hafen abholen und ausrüsten. Schon hat man Schwerter auf Stufe 1. Gruss Victorinox


Das Problem bei einem elfischen Schwertkämpfer dürfte sein, dass der Talentwert Schwerter wegen dem niedrigen (nicht vorhandenen) Anfangswert das ganze Spiel über sehr niedrig bleibt. Darthcast 14:49, 29. Mär. 2010 (UTC)
Das war keine Antwort auf die Frage, Darthcast  ;) -- Dimiona Yashualay 20:06, 29. Mär. 2010 (UTC) --- Das stimmt, aber die hattet ihr ja schon beantwortet. :P Darthcast 20:13, 29. Mär. 2010 (UTC)
Advertisement